Landkreis unterstützt Begegnungsfrühstück

Quartiersmanagement Osterburg lädt am Mittwoch, 13. März, ein.

Der Landkreis Stendal unterstützt am Mittwoch, 13. März, das Begegnungsfrühstück unter dem Motto „Barrierefreiheit, Teilhabe, Inklusion“ des Quartiermanagements Osterburg. Dieses findet ab 9.30 Uhr in der Gartenstraße 32 der Hansestadt (ehemals Volkssolidarität) statt und richtet sich an alle Interessierten. Besucher erhalten einen Einblick in die Arbeit von Psychiatriekoordinator Stefan Jambor sowie des Örtlichen Teilhabemanagements des Landkreises Stendal. Weiterhin können sie sich über geplante Veranstaltungen und Aktionen sowie regionale Beratungsmöglichkeiten rund um die Themen Teilhabe, Inklusion und Barrierefreiheit informieren. Der Unkostenbeitrag beträgt 3 Euro pro Person. Um eine vorherige Anmeldung wird telefonisch unter 03937 2520350 oder per E-Mail gebeten.