Fahrbücherei des Landkreises Stendal startet wieder

Touren beginnen am 4. Januar.

Die Fahrbücherei des Landkreises Stendal kündigt die Wiederaufnahme ihrer Touren ab dem 4. Januar 2024 an. Nach einer Pause ist der Bücherbus wieder unterwegs, um Lesefreude und Wissen in die Region zu bringen. Interessierte können die Stationen des rollenden Bibliotheksangebots auf der Internetseite der Fahrbibliothek einsehen oder sich telefonisch unter der Nummer 03937 82974 informieren.

Die Fahrbücherei des Landkreises Stendal ist ein wichtiger Bestandteil der kulturellen und bildungsorientierten Dienstleistungen in der Region. Ihr Ziel ist es, den Zugang zu Bildung und Unterhaltung durch Literatur für alle Bürgerinnen und Bürger zu erleichtern.

Über die Fahrbücherei des Landkreises Stendal

Die Fahrbücherei des Landkreises Stendal ist eine mobile Bibliothek, die seit Jahren mit ihrem vielfältigen Angebot an Medien die Region bereichert. Sie bringt Bücher und andere Medien direkt zu den Menschen, um Lesefreude und Bildung zugänglicher zu machen. Mit regelmäßigen Touren und einer breiten Auswahl an Büchern für alle Altersgruppen ist sie ein wichtiger Bestandteil des kulturellen Lebens im Landkreis Stendal.